♥ Unsere SHABBY CHIC Küche - jetzt liebe Grüße in MINT rosa ROT pastell HELLBLAU ♥

Guten Morgen und HALLO SOMMER...ja nun endlich ist er bei uns angekommen und auch gestern schon hatten wir herrlichen Sonnenschein ♥

...wie versprochen bin ich mit der Kamera mal schnell durch unsere Küche gehuscht und schick Euch jetzt liebe Grüße in MINTrosaROTpastellHELLBLAU ♥ ich hoffe Euch gefällts ;)





















...eine Blitzidee für die Fliesenfront hatte ich am SONNTAG ;) und das wird wohl dann das nächste Wochenend Projekt ( wenn uns wieder dicke Regenwolken besuchen ;)

...heute wünsch ich Euch erstmal einen SUPER sonnigen Mittwoch ♥

...und ich bin dann mal Blümchen pflanzen :)

Eure Sabine ♥



Kommentare

  1. Hammmmerschön Süße! Ich liebe es! Ich habe auch gleicheStoffvorhänge in meiner Kochküche genauso wot weiss kariert, sieht toll aus!! LLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Küche ist total schnuckelig, die würde ich vom Fleck weg so nehmen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super,superschön! Tolle Küche ...

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts