♥ Weihnachtsgeschenke ? "...dieses Jahr alles in Ruhe :) " ...war mein Motto



...ja nun sind es nur noch ein paar Tage :) bis Weihnachten und dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen "ALLES in Ruhe und ohne Weihnachtsstreß ;) "...trotzdem war immer was los,den Tagesplan (schreib ich mir ja immer auf und hake ab ) einfach abarbeiten, das geht wohl garnicht...es kommt immer was dazwischen...ungeplantes - super wichtiges - und das können wir nicht verschieben Dringendes - und manchmal auch ganz Trauriges...

...aber seit ein paar Tagen sind wir Mädels mit ruhigen Händchen und Pfötchen dabei Weihnachtsgeschenke zu basteln und genießen die Ruhe ;) eben stundenweise ♥


...die Weihnachtsdeko um uns herum ist in diesem Jahr "etwas kleiner" aber schön :) und wenn das Wetter morgen mitspielt,mache ich mal ein zwei Fotos für Euch :)


...jetzt gehts erstmal schnell ans Bügeleisen,sonst gibts heute das Abendessen irgendwo,weil die Teller keinen Platz auf dem Tisch haben :)

...wünsche Euch einen RUHIGEN Abend  Eure Sabine ♥




Kommentare

Beliebte Posts