♥ Liebe Grüße aus meiner Nähstube ♥


Hallo Ihr Lieben ♥ ich schick Euch gaaanz liebe Grüße aus meinem Nähstübchen ♥


...der erste richtige Post in diesem Jahr,ich glaub das nicht ;) ich hab oft an Euch gedacht...EHRLICH ♥ aber die liebe Zeit und ich hatte ganz viele neue Ideen (und auch noch alte ) also hab ich dann auch gleich pünktlichst :) (noch vor Neujahr) mit meinen "guten Vorsätzen" angefangen...hab auch schon einiges geschafft...in der Wohnung...im Lädchen...auch die Shops werden etwas anders :) aber das erzähl und zeige ich Euch ein anderes Mal...Ihr müsst auch nicht wieder ein viertel Jahr darauf warten ;) versprochen!!!

...jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend und schick Euch noch eine "Bilderflut" aus meiner Nähstube (genäht hab ich auch schon ganz viel ;)

liebe Grüße ♥ Eure Sabine





































































♥ ♥ ♥

Kommentare

Beliebte Posts