"Green living" ich bin wieder hier ♥

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder hier...und möchte Euch gleich mal auf eine Gießrunde durch unsere Wohnung mitnehmen ;) ...endlich hab ich wieder mehr Zeit fürs "Green living" (und meinen Blog ;)
...unser "HOME jungle" wächst (fast) täglich...(ich glaub das macht süchtig:) kann das sein???...egal ich freu mich jedenfalls drüber ♥ über jedes neue Blatt :)))
























ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag morgen ♥

und liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Eure Sabine ♥


Kommentare

  1. Liebe Sabine, willkommen zurück!
    Du hast ja viele Sukkulente und Kakteen... Sind sie auch im Sommer im Haus, oder stellst Du sie teilweise hinaus?
    Auf jeden Fall mag ich beide sehr. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) ich mag sie auch sehr und sie schmecken der Mieze überhaupt nicht ;) manch andere Pflanze leider schon.... Meine bleiben aber im Haus, bei dem großen im Esszimmer bin ich froh wenn er steht, da er auch noch schneller wächst als gedacht ;) die kleineren Exemplare sind jetzt in die Küche umgezogen und machen sich dort prima :) hätte ich nie gedacht
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Sabine

      Löschen
  2. Ich bewundere ja jeden der einen grünen Daumen hat. Meine Pflanzen müssten immer ganz schön leider wenn sich der Lieblingsmann nicht darum kümmern würde hihi. Deshalb steht das meiste aufm Balkon, das ist sein Reich.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) naja bei mir war das auch nicht immer so...jetzt ist es mein YOGA ;) ganz in Ruhe die tägliche Runde mit der Gießkanne und sich über jedes neue Blatt freuen...und die Gießrunde wird immer länger,anstatt eine Zeitschrift zu kaufen, kommt immer mal eine neue Pflanze mit ;) der Yogadschungel wächst und grün beruhigt ja sowieso :))) LG Sabine ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts