Freitag, 16. September 2016

♥ Flur - neue Tapete und keine Schuhe mehr :)




...jaaa ich hab sie endlich gefunden - die perfekte Tapete für unseren Flur ;) mit vielen kleinen und großen Bilderrahmen...ich hab sie aber alle einzeln ausgeschnitten und etwas enger aneinander geklebt...so habe ich mehr Rahmen auf die Wand bekommen und es passen mehr von den Urlaubsfotos rein :) ( und der Tapeziertisch wurde auch nicht gebraucht )




...mit dem Problem Schuhe sind wir auch durch ;) die wandern in die Tonne - in die Schuhtonne :)
(z.B. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60312249/#/60045656 )
...entdeckt hab ich die Idee in einem meiner Lieblingsbücher von Martina Goernemann ♥  PERFEKT !!! müsst Ihr mal ausprobieren !




...der alte Metallschrank hat jetzt auch seine Aufgabe :) links wohnt der Staubsauger, mittig ist die Müllsammelstelle und rechter Hand gibts alles zum Putzen ;)

...und wer uns mal besucht, bekommt eine Tüte Bonbons für den Heimweg ;)  ( wieder eine Idee aus einem Buch von Martina G. ♥ ) ...okay manchmal gibt es auch welche, wenn man einfach nur mal in den Garten will ;)


...so ich bin dann mal Fotos kleben ;)

SCHÖNES WOCHENENDE ♥

liebe Grüße Eure Sabine ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen