♥ Frauliebtordnung,Kakteen & Holz: die Küche ♥



...so einfach ist das ja nun doch nicht mit der Küche - mit der aufgeräumten Küche meine ich...aber es funktioniert !!! geht sogar ganz fix :) !!!

okay ein paar Vorarbeiten müssen schon sein ;) ...ich habe bei den Vorräten angefangen und alles wie Mehl, Zucker,Nudeln & Co. in hübsche Glasbehälter gefüllt,mach ich jetzt immer gleich nach dem Einkauf und freue mich jedesmal, wenn sie so schön im Schrank nebeneinander stehen...praktischer Weise gleich über der Arbeitsplatte - griffbereit!



...dann haben wir kräftig ausgemistet ! Plastik ist (fast) verschwunden...zum Backen nehme ich große Keramikkrüge, die stehen gleich "griffbereit" im Regal neben Salatschüssel und Abtropfsieb...die Holzschneidbretter & Rührlöffel auf der Arbeitsplatte ♥



...die Teller, Tassen und Schüsseln, die wir täglich nutzen, stehen sortiert im Holzregal ;)
elektrische Geräte wie Toaster, Mixer und Waffeleisen stehen im Schrank hinten, nur der Wasserkocher, der wirklich täglich genutzt wird, steht ganz vorn ;)



...abgewaschen wird SOFORT ! (am besten gleich nebenher, wenn gekocht und gebacken wird) (ich möchte KEINE Spülmaschine :))...praktisch ist da so ein alter Wäschetrockner...ich hab ihn einfach über die Spüle gelegt, spart Platz & Zeit :)


...und das es meinen Kakteen jetzt auch so gut in der "aufgeräumten" Küche gefällt, hätte ich ja nicht gedacht - sie wachsen und BLÜHEN !!! ;)
...und auf der Arbeitsplatte sehen die nur OHNE Geschirrberge gut aus :)



...ich geh jetzt mal gießen und Tee kochen ;)  und dann ab aufs Sofa, die Küche ist nämlich schon aufgeräumt ♥

liebe Grüße Eure Sabine ♥


Kommentare

Beliebte Posts