Häkelliebe ♥



...Häkeln ist toll !!! oder was meint ihr? ...in der Sonne sitzen und häkeln ist doch was schönes oder? (ist nicht nur was fürs kalte Winterwetter)


...und dann am liebsten in meinen Lieblingsfarben ;)  ganz egal ob große oder kleine Projekte...
























...und meistens ganz ohne Anleitung, wie der Leo hier ;)


... ich wünsch euch einen ruhigen Samstagabend und geh zur Abwechslung mal mit den Stricknadeln klappern ;)


Eure Sabine ♥



Kommentare

  1. Liebe Sabine, Deine gehäkelten Sachen sehen somschön, so stimmig aus! Mir fehlt leider etwas die Geduld (und auch die Geschicklichkeit) dafür. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) ich muss einfach immer mit der Nadel klappern, geht garnicht mehr ohne...bei großen Projekten leg ich manchmal eine Pause ein ( die Geduld !) und mach zwischendurch was kleines...aber ich freu mich dann auch, wenn die großen Sachen (und da gibts meist mehrere gleichzeitig) fertig werden :))) schönen Wochenstart morgen und liebe Grüße Sabine ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts